Tabellen 13. Spieltag sind Online

Hallo Zusammen,
wir – die Vorstände der Lübecker Dart Ligen haben die angekündigten Lockerungen in Bezug auf
die Gastronomie und im Sport mit Vorfreude zur Kenntnis genommen.
Nun ist es wichtig, weitere Informationen und Details einzuholen und anschließend ein
gemeinsames Konzept zu erarbeiten, damit wir den Spielbetrieb wieder aufnehmen können.
Bis auf Weiteres müssen wir uns aber noch in Geduld üben, denn einige wichtige Informationen
fehlen uns noch. Es muss unter anderem geklärt werden:
– Welche Spielstätten dürfen öffnen ?
– Welche Beschränkungen gibt es ?
– Kann der Abstand von min. 1,5 Metern eingehalten werden?
– Liegen Hygienekonzepte vor?
– Können Spiele innerhalb der Öffnungszeiten abgehalten werden ?
Diese und weitere Fragen stehen auf unseren To-Do-Listen.
Damit wir uns damit nicht gegenseitig in die Quere kommen, arbeiten wir von den
Vorständen Ligaübergreifend eng zusammen und werden Euch weiterhin auf dem Laufenden
halten.
So wie wir genaue Kenntnisse haben, werden wir Euch unsere Pläne vorstellen und freuen uns
zusammen mit Euch wieder schöne Spiele austragen zu können.
Vielen Dank für Eure Geduld
Eure Dart-Vorstände Lübeck

Corona- Update
Liebe Darterinnen und Darter, gestern hat die Bundesregierung die Maßnahmen etwas gelockert. Leider wird es wohl noch etwas dauern bis auch die Kneipen wieder öffnen dürfen. Bis dahin wird auch der Spielbetrieb der Lübeck Liga ausgesetzt.Wie geht es nun weiter? Uns allen bleibt nur abzuwarten. Wie es mit dem Spielbetrieb weiter geht, hängt davon ab, wann die Maßnahmen so weit gelockert werden, dass unsere Wirte wieder öffnen dürfen und welche Auflagen damit verbunden sein werden. Wann das sein wird, ist bisher noch nicht absehbar. Wir beobachten die Lage sehr genau und werden euch weiter auf dem Laufenden halten. Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund.
Euer Vorstand

Liebe Darterinnen und Darter, wie ihr bereits vermutet habt, wird auch die Lübecker-E-Dart-Liga den Spielbetrieb bis zum 19.04.2020 aussetzen. In diesem Zeitraum waren 2 Spieltage angesetzt. Wir hoffen, die Spieltage im Mai und Juni nachholen zu können.
Im Moment können wir nur die weitere Entwicklung abwarten und das Beste hoffen. Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt. Euer Vorstand

DC Powerteam spielt ab sofort in der New Wunderbar

Abschlussfeier 25.07.2020 im Hansahof

DC Hornett´s spielen ab sofort im Sammy’s Treff

3 Liga Mimimi hat sich aufgelöst

1 Liga Fire & Ice hat sich aufgelöst

Alle Punkte und Einzelwertungen von und gegen Fire & ice und Mimimi werden gelöscht

DC All In neuer Cap Frank Roloff neuer Co-Cap Robby Adebar .

Wer die aktuelle Telefonliste braucht kann sich an mich wenden 0152/08879020